19.4 C
Hamburg

Gelenkte Opposition: Von Atomkraft bis Zeigefinger

Published:

Inwieweit wird die Opposition in Deutschland gelenkt? Und wenn, von wem? Ist die AfD unterwandert und die „Letzte Generation“ nichts anderes als eine Inszenierung, deren Opfer die ahnungslosen Aktivisten sind?

Über diese und weitere Fragen sprechen in unserem aktuellen Podcast Anke Behrend, Roberto De Lapuente und Tom J. Wellbrock.

Inhalt:

01:00 Der tagespolitische Block/Spocht
12:30 Serdar Somuncu
16:30 Gelenkte Opposition: Was ist das denn?
20:30 Gelenkte „Letzte Generation“?
23:00 Einschub: Nicht nett sein und ein schlechter Witz
28:30 Sex sells
35:00 Der benötigte Feind
37:30 Der konstruierte Feind
38:30 Amerika gegen Russland
42:00 Die AfD als das ultimative Böse und die anderen
48:00 Unterwanderte AfD?
50:00 Geheime Geheimdienste
54:00 Astroturfing
56:00 Greta Thunberg
01:00:00 Nur die Hölle
01:02:00 Junge Fräuleins in Schwierigkeiten
01:04:00 Gute Zeiten, schlechte Zeiten
01:05:00 Helden
01:07:30 Opfer
01:12:00 Hörerauftrag: Witze

Anke Behrend: Gelenkte Opposition bei Radio München

Direkt-Link
Audio-Player:

                                     

#GelenkteOpposition #dieLinke #LetzteGeneration #AfD #68er #Russland #RAF #Woodstock #USA #Astroturfing #SerdarSomunicu #Podcast #wohlstandsneurotiker #neulandrebellen #AnkeBehrend #RobertoDeLapuente #TomJWellbrock #Politik #Gesellschaft

Tom J. Wellbrock
Tom J. Wellbrock
Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Related articles

spot_img

Recent articles

spot_img