7.9 C
Hamburg

So wird das nix, Annalena!

Published:

Im Interview mit Claus Kleber im „heute journal“ zeigt Annalena Baerbock (Die Grünen) nicht nur sprachliche Defizite, sondern auch wenig Souveränität, wenn sie ihre Textbausteine nicht so anwenden kann, wie sie es will.

Doch das ist alles Kleinkram. Zum Ende offenbart Baerbock ein Feindbild gegenüber Russland und China, das deutlich macht: Diplomatie oder gar Entspannung wird es mit Baerbock nicht geben.

Vielmehr ist sie auf Eskalation fixiert und vom Versuch, erfolgreiche Diplomatie zu betreiben, Lichtjahre entfernt.

Wir haben es hier mit einer brandgefährlichen Kanzlerkandidatin zu tun!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Tom J. Wellbrock
Tom J. Wellbrock
Tom J. Wellbrock ist Journalist, Autor, Sprecher, Radiomoderator und Podcaster. Er führte unter anderem für den »wohlstandsneurotiker«, dem Podcast der neulandrebellen, Interviews mit Daniele Ganser, Lisa Fitz, Ulrike Guérot, Gunnar Kaiser, Dirk Pohlmann, Jens Berger, Christoph Sieber, Norbert Häring, Norbert Blüm, Paul Schreyer, Alexander Unzicker und vielen anderen. Zusätzlich veröffentlicht er Texte auf verschiedenen Plattformen und ist für unsere Podcasts der »Technik-Nerd«.

Related articles

spot_img

Recent articles

spot_img